MONA
Schmetterlinge im Bauch?
25/04/2017

Das Erwachen nach dem Winterschlaf

Nach einem langen Winter sehnen wir uns alle nach dem Frühling und auch wenn man es draußen noch nicht sieht, der Frühling ist da! Wenn sich dann die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen und wieder wärmere Temperaturen in das Land einkehren, dann kriegen wir automatisch gute Laune: Der Winterschlaf geht zuende. Der obligatorische Frühlingsputz wird erledigt und der Kleiderschrank wird ausgemistet und neu geordnet. Die dicken Winterpullis und Wollsocken werden nach hinten in den Schrank verbannt und leichte Blusen und dünne Jacken werden hervorgeholt.

 

Ein Neubeginn

Endlich erwacht auch die Natur nach einem langen kalten Winter wieder. Blumen und Bäume fangen an zu blühen und Vögel zwitschern munter vor sich hin. Kein Wunder, dass der Frühlng ebenfalls die Schmetterlinge in unserem Bauch weckt! Wir sind einfach fröhlicher und eher bereit, neue Menschen kennenzulernen und ihnen mit einem lächeln zu begegnen. Anstatt sich zuhause unter einer warmen Decke zu verkriechen, verbringt man lieber Zeit im Park, am See oder im Biergarten. Im Winter lebt man einfach zurückgezogener, aber der Frühling ist ein Umbruch: Jetzt sind viele bereit für eine neue Bekanntschaft oder sogar die große Liebe!

Noch auf der Suche?

Klar, man kann einem potenziellen, neuen Partner im Supermarkt, im Park oder in einer Bar begegnen. Aber wir sind im 21. Jahrhundert und die Technik geht uns voraus: Wie wär's mal mit Online-Dating? Der Vorteil ist eindeutig, denn hier habt ihr das Schicksal in der Hand und müsst nicht auf einen Zufall warten, der euch auf eine neue Liebschaft treffen lässt! Moderne Technik hat halt auch seine guten Seiten! Falls euch also auch die Frühlingsgefühle gepackt haben und ihr auf der Suche nach sozialen Kontakten seid, dann schaut doch mal in den folgenden Online-Portalen vorbei:

 

Weckt jetzt eure Schmetterlinge im Bauch!

    Share on Google+
  meinungsplatz.ch
Close
ebookers.ch
visit register click click