Es ist wieder Zeit für - Süßes oder Saures
24/10/2016

Halloween ist um die Ecke. Der Name selbst leitet sich von "All Hallows Evening" ab, dem Abend vor Allerheiligen am 01. November eines jeden Jahres. Das ursprüngliche Fest, auf das der Halloween-Brauch zurückgeht, das keltische "Samhain", findet jedes Jahr am 31. Oktober statt - dem keltischen Neujahrestag. Ein Tag an dem gesagt wird, dass die Welt der Lebenden mit der Welt der Toten zusammentrifft.
Uns ist dieser Tag als der bekannt, an dem es an den Türen klingelt und die Kleinen und Großen in wunderbar einfallsreichen Verkleidungen vor unseren Türen stehen und um Süßes oder Saures bitten.

theme page herbst
 

Unsere Überraschung für euch:

Wie wir es euch bereits in den letzten Wochen auf unserer Facebook Seite angekündigt haben, haben wir uns passend für diesen Zeitraum eine Überraschung für euch überlegt.

Ab dem 24.10. bis 31.10.2016 (00:00 Uhr) gibt es erhöhtes Cashback bei ausgewählten Shops für euch!

Das bedeutet für euch: Ganz entspannt die bevorstehenden Partys mit den entsprechenden Gruseldekorationen schmücken und vorbereiten. Und wer noch auf der Suche nach dem passenden Kostüm für die anstehende Party ist, soll auch das leicht und mit extra CashCoins finden, ohne noch lange suchen zu müssen. Wem nur noch das passende Geschenk fehlt, soll auch hier seinen Glücksgriff landen. Besucht einfach unsere Aktionsseite, verschafft euch einen Überblick über die ausgewählten Online-Shops, shoppt eure Lieblingsteile und in weniger als 2 Tagen wird eurem Konto das erhöhte Cashback hinzugefügt.

Also los geht's! In unseren ausgewählten Online-Shops wird für jeden von euch etwas dabei sein, um jedes Fest zum Gruseln zu bringen!


Jetzt shoppen und eine Menge Geld sparen!

 

 

DEINHANDY.CH
visit register